Familie Bülow und Passow aus Schwaan

Eltern

  • Johann Joachim Bülow

    Ist auch als Johann Joachim Kröger bekannt. Geboren wurde Johann am 9.November 1845 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.November 1845 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schwaan arbeitete er nach dem April 1888 als Bahnwärter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Sophia Pingel.

  • Sophia Maria Johanna Passow

    Geboren wurde Sophia am 13.Juni 1867 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juni 1867 getauft.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Sophia haben am 27.Juli 1888 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Bertha Clara Martha BülowBertha wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 9.Oktober 1889 geboren und dort am 3.November 1889 getauft.
  • Ernst Paul Richard BülowGeboren wurde Ernst am 9.April 1892 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Mai 1892 getauft.
  • Paul Hermann Hans BülowGeboren wurde Paul am 8.November 1894 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Dezember 1894 getauft.
  • Elsa Erna Johanna BülowGeboren wurde Elsa am 10.August 1897 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.September 1897 getauft.
  • Hella Ida Klara Martha BülowGeboren wurde Hella am 22.April 1903 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Juni 1903 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.