Familie Evers und Rüttgardt aus Rethwisch

Eltern

  • Peter Christian Evers

    Peter wurde am 2.September 1799 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1868 verstorben und dort am 24.Februar 1868 bestattet worden. Die Todesursache war „Pleuresie“.
    Er arbeitete in Rethwisch als Büdner und Stellmacher.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Gerds.

  • Anna Sophia Rüttgardt

    Anna wurde am 15.April 1822 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.April 1822 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Ibendorf.

  • Peter und Anna haben am 8.Mai 1846 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.