Familie Evers und Bull aus Rethwisch

Eltern

  • Hans Hinrich Evers

    Hans wurde im Oktober 1766 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 27.März 1821 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Rethwisch als Hauswirt.

  • Margaretha Sophia Bull

    Geboren wurde Margaretha im Januar 1772 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Januar 1772 getauft. Verstorben ist sie in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 4.Januar 1842.

  • Hans und Margaretha haben am 21.Oktober 1796 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Heinrich EversGeboren wurde Joachim in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1794.
  • Johann Peter Heinrich EversGeboren wurde Heinrich am 9.März 1798 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1798 getauft. Verstorben ist er am 23.August 1842 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.August 1842 bestattet worden. Er starb an „Entzündung“.
    In Rethwisch arbeitete er als Bauer.
  • Peter Christian EversPeter wurde am 2.September 1799 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1868 verstorben und dort am 24.Februar 1868 bestattet worden. Die Todesursache war „Pleuresie“.
    Er arbeitete in Rethwisch als Büdner und Stellmacher.
  • Anna Maria EversAnna wurde am 21.September 1802 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 24.März 1890 verstorben und dort am 27.März 1890 bestattet worden.
  • Anna Catharina EversAnna wurde am 8.August 1805 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 8.Mai 1886 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Mai 1886 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Joachim EversJohann wurde am 20.Januar 1812 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.