Familie Möller und Kröger aus Boldenshagen

Eltern

  • Gottfried Heinrich Möller

    In Boldenshagen arbeitete Gottfried nach 1826 als Einlieger.

  • Christina Catharina Kröger

Kinder

  • Johann Carl Friedrich MöllerWurde auch Carl Miller und Charles Mueller genannt. Geboren wurde Carl am 5.Juni 1826 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Juni 1826 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.August 1901 und bestattet worden in Oak Brook, DuPage, Illinois, United States.
    Nach 1853 arbeitete er in Nieder Steffenshagen als Einlieger und nach 1854 arbeitete er in Hinter Bollhagen als Einlieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.