Familie Möller und Witte aus Illinois

Eltern

  • Johann Carl Friedrich Möller

    Wurde auch Carl Miller und Charles Mueller genannt. Geboren wurde Carl am 5.Juni 1826 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Juni 1826 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.August 1901 und bestattet worden in Oak Brook, DuPage, Illinois, United States.
    Nach 1853 arbeitete er in Nieder Steffenshagen als Einlieger und nach 1854 arbeitete er in Hinter Bollhagen als Einlieger.

  • Henrica Elisa Maria Witte

    Elisa wurde am 22.Juli 1825 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Juli 1825 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Elisa ist am 22.Mai 1900 verstorben und in Oak Brook, DuPage, Illinois, United States bestattet worden.

    Elisa gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Carl und Elisa haben am 27.Januar 1852 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Dorothea Henrica MöllerGeboren wurde Sophia am 7.April 1853 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.April 1853 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 4.September 1924 und bestattet worden in Oak Brook, DuPage, Illinois, United States.
  • Louise Sophie Henrica MöllerIst auch als Louisa Miller bekannt. Geboren wurde Louise am 28.Oktober 1854 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.November 1854 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.Juli 1923 in Chicago, Cook, Illinois, United States und dort auch am 26.Juli 1923 bestattet worden.
  • Marie Dorothea Henrica MöllerGeboren wurde Marie am 14.November 1856 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.November 1856 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Elise Sophia Christiane MöllerGeboren wurde Elise am 16.Mai 1858 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Mai 1858 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johanne Louise Christine MöllerGeboren wurde Johanne am 19.Oktober 1859 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Oktober 1859 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Caroline Emma Agnes MöllerGeboren wurde Caroline am 18.September 1861 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.September 1861 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Charles W. MuellerIst auch als Carl Miller bekannt. Geboren wurde Charles am 8.Juni 1864 in Chicago, Cook, Illinois, United States. Er ist in York Center, DuPage, Illinois, United States am 30.August 1927 verstorben und dort am 2.September 1927 bestattet worden.
  • John MillerGeboren wurde John ungefähr 1866 in Illinois, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.