Familie Garbe und Holst aus Schmadebeck

Eltern

  • Joachim Christian Heinrich Garbe

    Geboren wurde Christian am 7.Juni 1817 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Juni 1817 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Schmadebeck arbeitete er als Arbeitsmann und in Jennewitz arbeitete er als Büdner.

  • Margaretha Elisabeth Sophia Holst

  • Christian und Margaretha haben am 9.November 1842 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Christoph Johann GarbeGeboren wurde Jochim in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin am 28.September 1846.
    In Jennewitz arbeitete er als Maurergeselle und in Kröpelin arbeitete er als Maurergeselle.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.