Familie Kallenbach und Eschenburg aus Rostock

Eltern

  • Walter Paul Georg Kallenbach

    Geboren wurde Walter am 14.März 1896 in Alt Strelitz, Mecklenburg-Strelitz und dort auch am 25.Mai 1896 getauft.
    Nach 1926 arbeitete er in Bramow als Hauptwachtmeister und nach 1928 arbeitete er in Rostock als Hauptwachtmeister.

  • Gertrud Hertha Luise Dora Eschenburg

    Geboren wurde Gertrud am 5.März 1906 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 11.April 1906 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Walter und Gertrud haben am 5.März 1926 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Kallenbach
  • (privat) Kallenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.