Familie Susemihl und Halberstadt aus Hamburg

Eltern

  • Bruno Heinrich Friedrich Christian Susemihl

    Geboren wurde Bruno am 18.Oktober 1895 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.November 1895 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 27.Dezember 1967 in Hamburg verstorben und in Ohlsdorf, Hamburg bestattet worden.
    Er arbeitete in Warnemünde als Maschinenbauschlosser und in Hamburg als Postbeamter.

  • Elsa Halberstadt

    Geboren wurde Elsa am 5.Dezember 1902 in Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein. Verstorben ist sie am 10.Dezember 2001 in Hamburg.

  • Bruno und Elsa haben am 6.Juli 1929 in Hamburg geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.