Familie Maack und Evers aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Maack

    Jochim wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1702 geboren und dort am 19.Juli 1702 getauft.

  • Maria Evers

    Maria wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im August 1708 geboren und dort am 20.August 1708 getauft.

  • Jochim und Maria haben am 8.November 1735 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha MaackMargaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1736 geboren und dort am 7.September 1736 getauft. Sie ist vor 1742 verstorben.
  • Elisabeth MaackElisabeth wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1737 geboren und dort am 27.Dezember 1737 getauft.
  • Jochim MaackGeboren wurde Jochim im März 1740 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.März 1740 getauft.
  • Margaretha Maria MaackGeboren wurde Margaretha im Juli 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juli 1742 getauft.
  • Jacob MaackGeboren wurde Jacob im Januar 1745 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Januar 1745 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.