Familie Warning und Vick aus Doberan

Eltern

  • Johann Jochen Warning

    Geboren wurde Johann am 23.Februar 1817 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Februar 1817 getauft.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Johanna Dorothea Maria Niemann.

  • Anna Marie Elisabeth Vick

    Geboren wurde Marie in Püschow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1823. Verstorben ist sie am 14.Oktober 1863 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Oktober 1863 bestattet worden. Sie starb an „Nervenfieber“.

  • Johann und Marie haben am 6.Februar 1845 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophie Marie WarningGeboren und getauft wurde Marie am 26.Januar 1851 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilhelm Friedrich Johann WarningGeboren wurde Wilhelm am 24.Juli 1854 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juli 1854 getauft.
  • WarningGeboren wurde er in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 12.Juni 1857. Er ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.