Familie Seemann und Gundlach aus Bremen

Eltern

  • Rudolph Heinrich Carl Theodor Seemann

    Geboren wurde Rudolph am 14.April 1880 in Groß Roge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 14.April 1942 in Bremen und am selben Ort bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete Rudolph als Zöllner und in Bremen arbeitete er als Zöllner.

  • Martha Cordula Henny Gundlach

    Martha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 20.Mai 1885 geboren und dort am 5.Juni 1885 getauft. Sie ist am 21.September 1965 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Bremen bestattet worden.

  • Rudolph und Martha haben am 16.Juli 1909 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Stephan SeemannGeboren wurde Stephan am 11.April 1910. Verstorben ist Stephan am 5.März 1911 und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Christel SeemannGeboren wurde Christel am 25.Dezember 1911 in Bremen. Verstorben ist Christel zwischen 1997 und 2005.
  • Ursula Mary Mathilde Wilhelmine SeemannGeboren wurde Ursula am 10.Mai 1913 in Bremen und am 20.Juli 1913 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 2.Januar 1990 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.