Familie Wendt und Lange aus Retschow

Eltern

  • Jochim Wendt

    Jochim wurde ungefähr 1664 geboren.
    Jochim arbeitete nach 1694 in Reinshagen als Drescher und arbeitete auch nach 1708 in Retschow.

  • Ließke Lange

    Ließke wurde vor 1674 geboren.

  • Jochim und Ließke haben 1694 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Christian WendtCarl wurde im März 1695 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.März 1695 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim WendtJochim wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1698 geboren und dort am 16.Januar 1698 getauft.
  • Sophia WendtSophia wurde im Januar 1703 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Januar 1703 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Otto Hartwig WendtAuch bekannt als Ott. Otto wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1708 geboren und dort am 17.Dezember 1708 getauft.
    Er arbeitete nach 1738 in Diedrichshagen und arbeitete auch nach 1742 in Warnemünde.
  • Anna Maria WendtAnna wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im März 1712 geboren und dort am 20.März 1712 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.