Familie Ibendorf und Mahn aus Wittenbeck

Eltern

  • Marten Ibendorf

    Geboren wurde Marten ungefähr 1606. Verstorben ist er im Juni 1695 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Juni 1695 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1675 arbeitete er in Bollhagen und in Wittenbeck arbeitete er als Bauer.

    Marten gründete eine weitere Familie mit Margaretha Bull.

  • Thrin Mahn

    Geboren wurde Thrin ungefähr 1605. Verstorben ist sie im März 1674 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.März 1674 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Peter IbendorfGeboren wurde Peter ungefähr 1634 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Mai 1705 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.Mai 1705 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wittenbeck arbeitete Peter nach 1665 als Bauer.
  • Hans IbendorfGeboren wurde Hans ungefähr 1636. Verstorben ist Hans im Oktober 1693 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Oktober 1693 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1666 arbeitete er in Bollhagen als Bauer.
  • Claus IbendorfIn Bollhagen arbeitete Claus nach 1660.
  • Greta IbendorfGreta wurde ungefähr 1644 geboren. Verstorben ist sie im April 1703 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.April 1703 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.