Familie Pentzien und Ibendorf aus Wittenbeck

Eltern

  • Claus Pentzien

    Claus wurde ungefähr 1635 geboren. Er ist im November 1717 verstorben und am 22.November 1717 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Wittenbeck arbeitete er nach 1667 als Bauer.

  • Greta Ibendorf

    Greta wurde ungefähr 1644 geboren. Verstorben ist sie im April 1703 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.April 1703 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Claus und Greta haben am 10.Oktober 1664 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lisabeth PentzienGeboren wurde Lisabeth im Juni 1667 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Juni 1667 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Claus PentzienClaus wurde im Februar 1670 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Februar 1670 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans PentzienGeboren wurde Hans im März 1674 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.März 1674 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im März 1717 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.März 1717 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1700 arbeitete er in Wittenbeck.
  • Christoph PentzienGeboren wurde Christoph im August 1677 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.August 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im August 1728 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.August 1728 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.