Familie Hennings und Kohler aus Satow

Eltern

  • Albrecht Heinrich Ludwig Johann Hennings

    Wurde auch Albert genannt. Geboren wurde Albrecht am 6.Juli 1884 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.August 1884 getauft. In Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 26.März 1899 konfirmiert.
    Nach 1900 arbeitete Albrecht in Brunshaupten als Lehrling.

  • Elisabeth Kohler

    Auch bekannt als Lisbeth. Elisabeth wurde am 15.Januar 1889 in Klütz, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Albrecht und Elisabeth haben ungefähr 1919 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.