Familie Krohn

Eltern

  • NN. Krohn

  • NN.

Kinder

  • Thies KrohnGeboren wurde Thies vor 1684. Verstorben ist er im April 1713 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 2.April 1713 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1702 arbeitete er in Klein Schwaß als Bauer.
  • Hinrich KrohnGeboren wurde Hinrich vor 1689. Verstorben ist er im April 1689 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 23.April 1689 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jochen KrohnGeboren wurde Jochen vor 1689.
    In Klein Schwaß arbeitete er nach 1704 als Knecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.