Familie Bremer aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Bremer

    Geboren wurde Hans ungefähr 1634.
    Nach 1664 arbeitete er in Lichtenhagen als Bauer und Schulze und nach 1696 arbeitete er in Lichtenhagen als Altenteiler.

  • Anna

    Geboren wurde Anna ungefähr 1644.

  • Hans und Anna haben ungefähr 1662 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria BremerMaria wurde ungefähr 1663 geboren. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1749 verstorben und dort am 23.Juli 1749 bestattet worden.
  • Hans BremerGeboren wurde Hans ungefähr 1664 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1696 als Bauer und Schulze.
  • Claus BremerGeboren wurde Claus ungefähr 1666 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1699 als Bauer.
  • Anna BremerAnna wurde ungefähr 1673 geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.