Familie Bremer und Klörries aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Bremer

    Geboren wurde Hans ungefähr 1664 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1696 als Bauer und Schulze.

  • Dorothea Klörries

    Ist auch als Dorothea bekannt. Geboren wurde Dorothea ungefähr 1674 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Dorothea haben am 11.Juli 1696 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Sophia BremerGeboren wurde Anna im Dezember 1697 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Dezember 1697 getauft.
  • Hans Otto BremerHans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1700 geboren und dort am 27.Mai 1700 getauft.
    Er arbeitete nach 1723 in Lichtenhagen als Bauer und Schulze.
  • Claus BremerGeboren wurde Claus im April 1702 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.April 1702 getauft.
  • Dorothea BremerGeboren wurde Dorothea im März 1704 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.März 1704 getauft.
  • Barthelt BremerBarthelt wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1707 geboren und dort am 29.Januar 1707 getauft.
  • Jochim BremerJochim wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1708 geboren und dort am 17.Oktober 1708 getauft.
  • Anna Catharina BremerIst auch als Ann Trincke bekannt. Anna wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1709 geboren und dort am 29.Oktober 1709 getauft.
  • Elisabeth BremerGeboren wurde Elisabeth im Dezember 1711 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Dezember 1711 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.