Familie Hagemeister und Klöcking aus Bargeshagen

Eltern

  • Hans Joachim Hagemeister

    Geboren wurde Joachim am 2.August 1799 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.August 1799 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.Mai 1875 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Mai 1875 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.
    In Bargeshagen arbeitete er nach 1826 als Hauswirt und in Bargeshagen arbeitete er nach 1833 als Altenteiler.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Anna Margaretha Havemann.

  • Anna Maria Klöcking

    Auch bekannt als Margaretha. Maria wurde am 12.März 1785 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 9.September 1834 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.September 1834 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustentzündung“.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Carl Christian Bobsin.

  • Joachim und Maria haben am 28.April 1826 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Sophia HagemeisterGeboren wurde Margaretha am 29.April 1827 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.April 1827 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 8.März 1905.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.