Familie Becker und Hünemörder aus Heiligenhagen

Eltern

  • Jacob Becker

    Geboren wurde Jacob ungefähr 1640 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1693 als Schulze.

  • Elisabeth Hünemörder

    Elisabeth wurde ungefähr 1650 geboren.

  • Jacob und Elisabeth haben am 25.Oktober 1677 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich BeckerHinrich wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.Oktober 1678 geboren und dort am 7.Oktober 1678 getauft. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1720 verstorben und dort am 17.März 1720 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1704 als Knecht und in Heiligenhagen arbeitete er zwischen 1709 und 1720 als Schulze und Vorsteher.
  • Trin Sophia BeckerWurde auch Catharina Sophia genannt. Geboren wurde Trin am 14.März 1681 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1681 getauft. Verstorben ist Trin im März 1720 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1720 bestattet worden.
  • Elisabeth BeckerGeboren wurde Elisabeth ungefähr 1684 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Heiligenhagen arbeitete Elisabeth nach 1704 als Dirne.
  • Anna BeckerAuch bekannt als Eva. Anna wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.Januar 1687 geboren und dort am 28.Januar 1687 getauft. Sie ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1754 verstorben und dort am 30.August 1754 bestattet worden.
    Sie arbeitete nach 1704 in Heiligenhagen als Dirne.
  • Jochim BeckerGeboren wurde Jochim am 19.Februar 1690 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Februar 1690 getauft. Verstorben ist er im März 1721 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.März 1721 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1704 als Junge.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Becker und Bäcker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.