Familie Johnsen und Schäning aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Johnsen

    Geboren wurde Johann im Juli 1785 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Juli 1785 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.August 1839 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.

  • Margaretha Elisabeth Schäning

    Geboren wurde Margaretha am 4.Mai 1789 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 27.Oktober 1859 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Margaretha haben am 3.November 1815 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich JohnsenJohann wurde am 5.September 1816 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 21.November 1824 verstorben.
  • Anna Maria Elisabeth JohnsenIst auch als Maria Dorothea Elisabeth bekannt. Geboren wurde Maria am 18.März 1818 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 10.Januar 1909 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Januar 1909 bestattet worden.
  • Johann Heinrich Jacob JohnsenGeboren wurde Johann am 17.Februar 1823 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 22.Juli 1824.
  • Margaretha Dorothea Elisabeth JohnsenIst auch als Eliese Siedenstrang bekannt. Geboren wurde Elisabeth am 16.Oktober 1828 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Elisabeth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin 1843 konfirmiert.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Johnsen, Johnson und Johnston.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.