Familie Bruhns und Klamroth aus Hamburg

Eltern

  • Werner Peter Max Bruhns

    Geboren wurde Werner am 10.Oktober 1928 in Hamburg. Verstorben ist Werner am 16.Oktober 1977 in Hamburg und bestattet worden in Ohlsdorf, Hamburg. Als Todesursache wurde „Suizid“ angegeben.
    Werner war Schauspieler und Synchronsprecher.

  • Wibke Gertrud Klamroth

    Geboren wurde Wibke am 8.September 1938 in Halberstadt, Sachsen-Anhalt. Verstorben ist sie am 20.Juni 2019.
    Sie war Journalistin, Autorin und Nachrichtensprecherin (ZDF).

    Wibke gründete eine weitere Familie mit (privat) Teichgräber.

  • Werner und Wibke haben 1965 geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.