Familie Peters und Röhr aus Retschow

Eltern

  • Andreas Peters

    Geboren wurde Andreas ungefähr 1664. Verstorben und bestattet worden ist er 1714 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1694 arbeitete er in Retschow als Kossat.

  • Trin Röhr

    Wurde auch Catrina genannt. Geboren wurde Trin vor 1674.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Hans Heincke.

  • Andreas und Trin haben am 11.Oktober 1691 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jürgen PetersJürgen wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1694 geboren und dort am 1.März 1694 getauft. Er ist 1694 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.
  • Matthias PetersAuch bekannt als Thies. Matthias wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1695 geboren und dort am 28.Februar 1695 getauft. Er ist 1695 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.
  • Hans PetersHans wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im April 1696 geboren und dort am 11.April 1696 getauft.
  • Hinrich PetersGeboren wurde Hinrich im Januar 1699 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Januar 1699 getauft. Verstorben ist Hinrich ungefähr 1739.
  • David PetersDavid wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1701 geboren und dort am 3.Mai 1701 getauft.
    David arbeitete nach 1726 in Retschow als Leinweber, nach 1742 in Lüningshagen als Leinweber und nach 1751 in Retschow als Leinweber.
  • Anna Maria PetersMaria wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im März 1704 geboren und dort am 10.März 1704 getauft.
  • Engel PetersEngel wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im November 1706 geboren und dort am 27.November 1706 getauft. Sie ist 1713 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.
  • Otto Friedrich PetersGeboren wurde Otto im Juli 1710 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Juli 1710 getauft.
  • Andreas PetersGeboren wurde Andreas im April 1713 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.April 1713 getauft. Verstorben und bestattet worden ist er 1714 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.