Familie Zerck und Hauck aus Kröpelin

Eltern

  • Joachim Johann Wilhelm Zerck

    Joachim wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 11.Juli 1854 geboren und dort am 16.Juli 1854 getauft.
    In Kröpelin arbeitete Joachim nach 1881 als Schuster und in Brunshaupten arbeitete Joachim nach 1919 als Büdner (Büdnerei Nr.6).

  • Marie Sophie Luise Hauck

    Marie wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 30.Januar 1859 geboren und dort am 13.Februar 1859 getauft. Sie wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1873 konfirmiert.

  • Joachim und Marie haben am 30.September 1881 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Dora Sophie ZerckGeboren wurde Frieda am 18.August 1882 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.September 1882 getauft.
  • Helmuth Johannes Joachim ZerckGeboren wurde Helmuth am 26.Oktober 1884 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.November 1884 getauft.
  • Carl Fritz Ernst Adolf ZerckGeboren wurde Carl am 27.Februar 1889 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1889 getauft. Verstorben ist er am 12.April 1889 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.