Familie Wulff und Keding aus Torfbrücke

Eltern

  • Joachim Christian Friedrich Wulff

    Geboren wurde Joachim in Peez, Mecklenburg-Schwerin am 11.Oktober 1837. Verstorben ist er in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin nach 1885.
    In Torfbrücke arbeitete Joachim als Forstarbeiter und 1867 arbeitete er in Torfbrücke als Tagelöhner.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Bernhardine Charlotte Caroline Christiane Stellmann.

  • Maria Sophia Elisabeth Keding

    Geboren wurde Maria in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1837. Verstorben ist sie am 20.März 1885 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1885 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Joachim und Maria haben am 7.August 1863 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Johann Joachim WulffGeboren wurde Heinrich am 28.August 1863 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin. Heinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.April 1878 konfirmiert.
  • Hermann Carl Heinrich WulffGeboren wurde Hermann am 20.August 1865 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.März 1880 konfirmiert.
  • Albert Paul Johann Heinrich WulffAlbert wurde am 27.Juli 1870 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 11.April 1885 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.April 1885 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • NN. Wulff
  • Robert Max Karl Heinrich WulffRobert wurde am 5.März 1876 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.März 1876 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1890 konfirmiert. Er ist am 22.September 1904 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.September 1904 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
    Er arbeitete nach 1898 in Torfbrücke als Maurergeselle, 1900 in Graal als Maurer, nach 1900 in Rostock als Arbeiter und nach 1901 in Torfbrücke als Forstarbeiter.
  • Friedrich Franz Johann Wilhelm Carl WulffGeboren wurde Friedrich am 5.November 1879 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und am 16.November 1879 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wulf und Wulff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.