Familie Wulff und Hesse aus Torfbrücke

Eltern

  • Robert Max Karl Heinrich Wulff

    Robert wurde am 5.März 1876 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.März 1876 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1890 konfirmiert. Er ist am 22.September 1904 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.September 1904 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
    Er arbeitete nach 1898 in Torfbrücke als Maurergeselle, 1900 in Graal als Maurer, nach 1900 in Rostock als Arbeiter und nach 1901 in Torfbrücke als Forstarbeiter.

  • Marie Frieda Christiane Hesse

    Geboren wurde Marie am 28.Februar 1876 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Bernhard Friedrich Ludwig WulffGeboren wurde Bernhard am 26.Januar 1899 in Graal, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.März 1899 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Magda Henny Frieda WulffGeboren wurde Magda am 8.Februar 1900 in Graal, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.März 1900 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johanna Luise Maria WulffGeboren wurde Johanna am 15.November 1901 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und am 17.November 1901 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Henny Erna Käthe WulffGeboren wurde Henny am 6.Juli 1903 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.August 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wulf und Wulff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.