Familie Wramp und Uplegger aus Börgerende

Eltern

  • Johann Peter Ludwig Wramp

    Geboren wurde Johann am 1.Oktober 1833 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Oktober 1833 getauft. Verstorben ist Johann am 8.Juli 1909 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Juli 1909 bestattet worden. Er starb an „Altersbrand“.
    In Rethwisch arbeitete Johann als Pfarrpächter und Büdner und in Kröpelin arbeitete Johann als Büdner.

  • Anna Catharina Maria Uplegger

    Catharina wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 25.August 1829 geboren und dort am 30.August 1829 getauft. Sie ist vor 1900 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Nicolaus Ramm.

  • Johann und Catharina haben am 1.Februar 1861 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Carl Heinrich WrampWurde auch Hans genannt. Geboren wurde Johann in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 29.September 1861.
  • Wilhelm Johann Joachim Heinrich WrampGeboren wurde Wilhelm am 23.Dezember 1863 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Januar 1864 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1910 arbeitete er in Kröpelin als Fuhrmann.
  • Johann Heinrich Theodor WrampGeboren wurde Johann am 17.Mai 1866. Verstorben ist er am 27.November 1881.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.