Familie Wramp und Wöhler aus Rethwisch

Eltern

  • Carl Friedrich Ludwig Wramp

    Geboren wurde Carl am 6.September 1805 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Carl am 21.August 1869 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.August 1869 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Selbstmord durch Erhängen“ angegeben.
    In Rethwisch arbeitete Carl nach 1833 als Arbeitsmann und in Neu Rethwisch arbeitete Carl vor 1869 als Büdner.

  • Anna Catharina Maria Wöhler

Kinder

  • Johann Peter Ludwig WrampGeboren wurde Johann am 1.Oktober 1833 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Oktober 1833 getauft. Verstorben ist Johann am 8.Juli 1909 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Juli 1909 bestattet worden. Er starb an „Altersbrand“.
    In Rethwisch arbeitete Johann als Pfarrpächter und Büdner und in Kröpelin arbeitete Johann als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.