Familie Witt und Zickert aus Kröpelin

Eltern

  • Friedrich Wilhelm Karl Witt

    Friedrich wurde am 5.November 1885 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete in Warin als Bahnwärter und nach 1908 in Körchow als Arbeiter.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Elise Frieda Wilhelmine Hennings.

  • Wilhelmine Johanna Caroline Zickert

    Auch bekannt als Mine. Wilhelmine wurde am 20.Februar 1886 in Bolland, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.März 1886 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Wilhelmine wurde 1900 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Wilhelmine ist am 8.September 1915 verstorben.

  • Friedrich und Wilhelmine haben am 10.April 1908 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Werner Helmuth Hermann Wilhelm WittGeboren wurde Werner am 18.Juni 1908 in Körchow, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Juli 1908 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Friedrich Wilhelm Karl Paul WittGeboren wurde Friedrich am 29.August 1909 in Körchow, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.September 1909 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hedwig Wilhelmine WittGeboren wurde Hedwig am 2.Januar 1911 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Januar 1911 getauft. Verstorben ist sie am 26.März 1911 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.März 1911 bestattet worden. Sie starb an „Krämpfe“.
  • Käthe Caroline WittGeboren wurde Käthe am 2.Januar 1911 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Januar 1911 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Witt und Witte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »