Familie Völker und Reincke aus Rostock

Eltern

  • Hans Paul Friedrich Carl Völker

    Geboren wurde Hans am 3.Oktober 1900 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Oktober 1900 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans am 22.November 1969 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Elsa Klara Anna Buck.

  • Elise Cäcilie Reincke

    Geboren wurde Elise in Bredstedt, Schleswig-Holstein am 27.Januar 1903. Verstorben ist Elise am 20.Oktober 1938 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Oktober 1938 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Freitod durch Erhängen“.

  • Hans und Elise haben am 20.April 1926 in Röbel, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hannelore VölkerGeboren wurde Hannelore in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 12.Februar 1927. Verstorben ist sie 1991 in Greifswald, Pommern und bestattet worden in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Völcker und Völker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »