Familie Uplegger und Bülow aus Parchow

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Uplegger

    Wurde auch Christian Joachim genannt. Geboren wurde Christian am 15.Dezember 1822 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Dezember 1822 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1837 konfirmiert. Verstorben ist er am 27.Dezember 1896 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States und bestattet worden in Clinton, Macomb, Michigan, United States.
    Nach 1847 arbeitete Christian in Parchow als Knecht und nach 1853 arbeitete er in Parchow als Tagelöhner.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Christiana Maria Friederica Rust.

  • Christina Elisabeth Maria Sophia Bülow

    Geboren wurde Christina in Parchow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1818. Verstorben ist sie am 2.Mai 1853 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Mai 1853 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Magenentzündung“.

  • Christian und Christina haben am 3.Dezember 1852 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Christoph Fritz Johann UpleggerWurde auch Joseph F. Upleger und Joseph Franz genannt. Geboren wurde Joachim am 8.Januar 1847 in Parchow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Januar 1847 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Joachim am 28.August 1918 in Gratiot, Wayne, Michigan, United States und bestattet worden in Clinton, Macomb, Michigan, United States. Er starb an „Speiseröhrenkrebs“.
  • Christian Heinrich Friedrich UpleggerGeboren wurde Christian am 28.Dezember 1850 in Parchow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Januar 1851 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 3.September 1852.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.