Familie Uplegger und Rust aus Macomb

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Uplegger

    Wurde auch Christian Joachim genannt. Geboren wurde Christian am 15.Dezember 1822 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Dezember 1822 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1837 konfirmiert. Verstorben ist er am 27.Dezember 1896 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States und bestattet worden in Clinton, Macomb, Michigan, United States.
    Nach 1847 arbeitete Christian in Parchow als Knecht und nach 1853 arbeitete er in Parchow als Tagelöhner.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Christina Elisabeth Maria Sophia Bülow.

  • Christiana Maria Friederica Rust

    Wurde auch Marie F. Russ und Mary Russ genannt. Geboren wurde Christiana am 29.Oktober 1824 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Oktober 1824 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Christiana am 18.Oktober 1896 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States und am 21.Oktober 1896 in Clinton, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

    Christiana gründete eine weitere Familie mit Friedrich Schroeder.

  • Christian und Christiana haben am 28.November 1853 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Othilie Delia UplegerGeboren wurde Delia am 26.Januar 1860 in Macomb, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist Delia am 21.September 1929 in Macomb County, Michigan, United States und bestattet worden in Clinton, Macomb, Michigan, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.