Familie Suhr und Borgwardt aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Suhr

    Geboren wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.Dezember 1805. Verstorben ist er am 12.September 1894 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 16.September 1894 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1841 arbeitete Johann in Rövershagen als Katenmann, als Tagelöhner 1867 in Rövershagen und nach 1888 arbeitete er in Rövershagen als Forstarbeiter und Altenteiler.

  • Catherina Maria Dorothea Borgwardt

    Geboren wurde Maria am 12.August 1810 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 4.Februar 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Februar 1884 bestattet worden.

  • Johann und Maria haben am 31.Oktober 1834 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NN. Suhr
  • Maria Dorothea Elisabeth SuhrMaria wurde am 29.Mai 1837 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Margarethe Dorothea Elisabeth SuhrGeboren wurde Margarethe in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.August 1841. Verstorben ist sie am 16.Januar 1918 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Januar 1918 bestattet worden.
  • NN. Suhr
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.