Familie Wienke und Suhr aus Rövershagen

Eltern

  • Carl Joachim Elisas Wienke

    Joachim wurde am 11.Oktober 1832 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 22.April 1896 verstorben und dort am 26.April 1896 bestattet worden.
    Er arbeitete 1867 in Rövershagen als Tagelöhner und nach 1888 in Warnemünde als Arbeitsmann.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Dorothea Ilsabe Maria Schwass.

  • Margarethe Dorothea Elisabeth Suhr

    Geboren wurde Margarethe in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.August 1841. Verstorben ist sie am 16.Januar 1918 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Januar 1918 bestattet worden.

  • Joachim und Margarethe haben am 2.November 1888 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wienick, Wienke und Wienck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.