Familie Starck und Schaaren aus Hohenfelde

Eltern

  • Jochim Starck

    Jochim wurde ungefähr 1680 geboren. Jochim ist im März 1749 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.März 1749 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Maria Schaaren

    Geboren wurde Maria im März 1678 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 6.März 1678 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde Maria 1694 konfirmiert. Verstorben ist Maria im April 1748 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 7.April 1748 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Maria haben am 5.November 1710 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich StarckHinrich wurde im Januar 1713 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Januar 1713 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Liesche StarckIst auch als Elisabeth bekannt. Geboren wurde Liesche im Mai 1716 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Mai 1716 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Oktober 1751 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Oktober 1751 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »