Familie Seyer und Schwerin aus Lichtenhagen

Eltern

  • Bartelt Seyer

    Bartelt wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1679 geboren und dort am 29.August 1679 getauft. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1762 verstorben und dort am 29.Januar 1762 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1751 in Lichtenhagen als Katenmann.

  • Catharina Schwerin

    Ist auch als Trineke bekannt. Geboren wurde Catharina im März 1676 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1676 getauft. Verstorben ist Catharina im Februar 1756 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Februar 1756 bestattet worden.

  • Bartelt und Catharina haben am 22.Oktober 1705 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Sophia SeyerGeboren wurde Anna im Juli 1706 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juli 1706 getauft.
  • Bartelt SeyerGeboren wurde Bartelt im November 1707 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.November 1707 getauft. Verstorben ist Bartelt am 2.Oktober 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Oktober 1769 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margaretha SeyerAuch bekannt als Gret. Margaretha wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1708 geboren und dort am 12.November 1708 getauft. Margaretha ist vor dem November 1749 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Jacob SeyerGeboren wurde Jacob im August 1710 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.August 1710 getauft. Verstorben ist er am 19.Mai 1799 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria SeyerMaria wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1713 geboren und dort am 24.März 1713 getauft.
  • Jochim Hinrich SeyerHinrich wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1714 geboren und dort am 7.Oktober 1714 getauft. Er ist im Juni 1763 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Juni 1763 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »