Familie Seyer aus Steinbeck

Eltern

  • Ties Seyer

    Ties wurde vor 1604 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Ties ist vor 1670 verstorben.
    Er arbeitete von 1633 bis 1663 in Steinbeck als Baumann.

    Ties gründete eine weitere Familie mit NN. Bese.

  • Trine

    Geboren wurde Trine ungefähr 1609. Verstorben ist Trine im Dezember 1700 und am 19.Dezember 1700 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Ties und Trine haben zwischen 1636 und 1644 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria SeyerMaria wurde ungefähr 1644 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Ties SeyerTies wurde vor 1646 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist vor 1697 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Steinbeck als Bauer.
  • Bartelt SeyerBartelt wurde ungefähr 1646 geboren. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1728 verstorben und dort am 28.Oktober 1728 bestattet worden.
    Er arbeitete in Rethwisch als Bauer, Schulze und Vorsteher.
  • Tilsche SeyerTilsche wurde in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im März 1709 verstorben und dort am 29.März 1709 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »