Familie Seidel und Sax aus Ober Adersbach

Eltern

  • Adam Seidel

    Adam wurde ungefähr 1696 geboren. Er ist in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im Juni 1773 verstorben und dort am 1.Juni 1773 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1743 in Ober Adersbach als Häusler.

  • Theresia Sax

    Theresia wurde in Liebenau, Braunau, Böhmen geboren.

  • Adam und Theresia haben am 24.Februar 1743 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria SeidelGeboren wurde Anna im Februar 1745 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch am 7.Februar 1745 getauft.
  • Magdalena SeidelGeboren wurde Magdalena im Februar 1747 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch am 6.Februar 1747 getauft.
  • Hans Franz SeidelGeboren wurde Franz im Juni 1748 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch am 8.Juni 1748 getauft.
    Nach 1774 arbeitete er in Ober Adersbach als Häusler (Haus Nr.21).
  • Anna Dorothea SeidelGeboren wurde Anna im Januar 1751 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch am 26.Januar 1751 getauft.
  • Ludmilla SeidelLudmilla wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen am 28.Mai 1753 geboren und dort im Mai 1753 getauft.
  • Anna Barbara SeidelAnna wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen am 15.Januar 1756 geboren und dort im Januar 1756 getauft.
  • Fabian SeidelFabian wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im März 1758 geboren und dort am 31.März 1758 getauft. Fabian ist in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen am 6.März 1797 verstorben und dort im März 1797 bestattet worden. Die Todesursache war „Lungensucht“.
    Fabian arbeitete in Ober Adersbach als Inmann (Haus Nr.21).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.