Familie Seidel und Gotsche aus Merkelsdorf

Eltern

  • Georg Seidel

    Geboren wurde Georg ungefähr Februar 1604. Verstorben ist er am 14.März 1676 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 18.März 1676 bestattet worden.
    In Merkelsdorf arbeitete Georg nach 1669.

    Georg gründete eine weitere Familie mit Dorothea .
    Georg gründete eine weitere Familie mit Barbara Umlauf.
    Georg gründete eine weitere Familie mit Barbara Rost.

  • Maria Gotsche

    Geboren wurde Maria ungefähr 1622. Verstorben ist sie am 20.Dezember 1670 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 22.Dezember 1670 bestattet worden. Als Todesursache wurde „in Kindesnöten“ angegeben.

  • Georg und Maria haben am 7.November 1668 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Maria SeidelGeboren wurde Maria im Dezember 1670 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 20.Dezember 1670 getauft. Verstorben ist sie am 18.März 1676 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 19.März 1676 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.