Familie Schwass und Kleist aus Hinrichshagen

Eltern

  • Franz Jacob Schwass

    Franz wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1779 geboren und dort am 18.Juni 1779 getauft. Verstorben ist er am 23.Dezember 1821 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Katenmann und in Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.

    Franz gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Mahnke.
    Franz gründete eine weitere Familie mit Catharina Elisabeth Stalbohm.

  • Maria Elisabeth Dorothea Kleist

    Maria wurde am 26.August 1783 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 18.November 1857 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Franz und Maria haben am 9.November 1809 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Charlotte Maria Elisabeth SchwassElisabeth wurde in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.Dezember 1810 geboren und dort am 8.Januar 1811 getauft. Sie ist am 24.November 1894 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.November 1894 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Claus Joachim Heinrich SchwassGeboren wurde Claus in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.August 1813.
  • Dorothea Ilsabe Maria SchwassGeboren wurde Ilsabe am 25.Juli 1818 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Ilsabe ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 28.April 1888 verstorben und dort am 1.Mai 1888 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.