Familie Schwass und Stalbohm aus Hinrichshagen

Eltern

  • Franz Jacob Schwass

    Franz wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1779 geboren und dort am 18.Juni 1779 getauft. Verstorben ist er am 23.Dezember 1821 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Katenmann und in Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.

    Franz gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Mahnke.
    Franz gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Dorothea Kleist.

  • Catharina Elisabeth Stalbohm

    Catharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1784 geboren und dort am 8.August 1784 getauft. Verstorben ist sie am 4.März 1809 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Franz und Catharina haben am 2.Mai 1806 geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Maria Dorothea SchwassMargaretha wurde am 2.Februar 1809 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 15.März 1863 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.