Familie Schwarck und Zimmermann aus Börgerende

Eltern

  • Paul Wilhelm Heinrich Schwarck

    Geboren wurde Paul am 5.Juli 1896 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juli 1896 getauft. Verstorben ist er am 24.November 1969.
    Nach 1918 arbeitete Paul in Börgerende als Erbpächter.

  • Liesbeth Elfriede Christine Henriette Zimmermann

    Geboren wurde Liesbeth in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 17.Januar 1899. Verstorben ist Liesbeth in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 5.Juli 1960.

  • Paul und Liesbeth haben am 16.August 1918 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert SchwarckGeboren wurde Albert in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 17.Januar 1919. Verstorben ist er am 12.Oktober 1942 in Russland und am selben Ort bestattet worden. Er starb an „gefallen“.
  • Hans SchwarckGeboren wurde Hans in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 22.Juni 1922. Verstorben ist er am 13.März 1945 in Polen und am selben Ort bestattet worden. Hans starb an „gefallen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.