Familie Schröder und Holleer aus Rövershagen

Eltern

  • Jochen Hinrich Schröder

    Hinrich wurde ungefähr 1735 geboren.

  • Magdalena Sophia Elisabeth Holleer

    Geboren wurde Magdalena ungefähr 1735.

  • Hinrich und Magdalena haben am 13.Juni 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria SchröderGeboren wurde Catharina im Mai 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Mai 1755 getauft.
  • Margaretha Elisabeth SchröderGeboren wurde Margaretha im September 1757 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.September 1757 getauft.
  • Maria Dorothea SchröderGeboren wurde Maria im Februar 1760 in Purkshof, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Februar 1760 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim Heinrich Michael SchröderJoachim wurde am 9.Dezember 1766 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete 1819 in Rövershagen als Einlieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.