Familie Schlaack und Dowe aus Wiendorf

Eltern

  • Jacob Johann Theodor Schlaack

    Johann wurde am 16.März 1848 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 11.Dezember 1924 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Dezember 1924 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1867 in Zeez als Knecht, nach dem Oktober 1893 in Zeez als Erbpächter (Gehöft Nr.6) und nach 1919 in Rostock als Rentner.

  • Carolina Maria Sophia Elisabeth Dowe

    Auch bekannt als Lina. Carolina wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 6.Oktober 1850 geboren und dort am 20.Oktober 1850 getauft. Carolina ist am 26.April 1927 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.April 1927 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

  • Johann und Carolina haben am 20.Oktober 1893 in Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »