Familie Schäning und Fortasher aus Austin County

Eltern

  • Johann Jacob Heinrich Schäning

    Wurde auch John Schanick genannt. Geboren wurde Johann in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.Februar 1829. Verstorben ist er am 21.April 1890 in Austin County, Texas, United States und bestattet worden in Austin, Travis, Texas, United States.

  • Johanna Fortasher

    Geboren wurde Johanna im September 1836 in Böhmen. Sie ist 1919 in Austin County, Texas, United States verstorben und in Austin, Travis, Texas, United States bestattet worden.

  • Johann und Johanna haben am 1.April 1861 in Austin County, Texas, United States geheiratet.

Kinder

  • Mary Susan SchanickGeboren wurde Mary in Austin County, Texas, United States am 22.März 1862. Verstorben ist sie am 7.Juli 1936 in Austin County, Texas, United States und bestattet worden in Coshatte, Austin, Texas, United States.
  • Joe SchanickIst auch als Joachim bekannt. Geboren wurde Joe ungefähr 1865 in Austin County, Texas, United States. Joe ist 1904 in Austin County, Texas, United States verstorben und in Austin, Travis, Texas, United States bestattet worden.
  • John S. SchanickGeboren wurde John in Austin County, Texas, United States im September 1866. Verstorben ist er am 26.Juli 1939 in Bellville, Austin, Texas, United States und am 27.Juli 1939 in Austin, Travis, Texas, United States bestattet worden. Er starb an „arteriscleros“.
  • Anna SchanickAuch bekannt als Hannah. Anna wurde im Dezember 1868 in Austin County, Texas, United States geboren.
  • Sophia SchanickWurde auch Josephine genannt. Geboren wurde Sophia in Austin County, Texas, United States im Dezember 1868.
  • William R. SchanickGeboren wurde William in Austin County, Texas, United States am 22.September 1873. Verstorben ist er am 9.April 1952 in Galveston, Galveston, Texas, United States und in Bellville, Austin, Texas, United States am gleichen Tag bestattet worden. William starb an „heart failure“.
  • Henry Jacob SchanickGeboren wurde Henry in Austin County, Texas, United States am 22.September 1873. Verstorben ist Henry 1936 in Austin County, Texas, United States und bestattet worden in Bellville, Austin, Texas, United States.
  • James Abraham SchanickWurde auch Jim genannt. Geboren wurde James in Austin County, Texas, United States am 4.Januar 1876. Verstorben ist James am 20.August 1934 in Austin County, Texas, United States und am 23.August 1934 in Bellville, Austin, Texas, United States bestattet worden. Er starb an „angina pectoris, he died while at work in corn field“.
  • Betty SchanickGeboren wurde Betty in Austin County, Texas, United States ungefähr 1878.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schanick, Schänick, Schäning und Schänke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »