Familie Rowolt und Peters aus Retschow

Eltern

  • Heinrich Johann Friedrich Martin Rowolt

    Heinrich wurde am 10.Juni 1902 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Juni 1902 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 23.Februar 1978 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Februar 1978 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Hertha Luise Ilse Berta Magda Burmeister.

  • Hertha Maria Frieda Johanna Peters

    Hertha wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Juli 1907 geboren und dort am 4.August 1907 getauft. Sie ist in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1995 verstorben und dort im April 1995 bestattet worden.

    Hertha gründete eine weitere Familie mit Albert Karl Martin Burmeister.

  • Heinrich und Hertha haben am 6.Mai 1956 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.