Familie Rowolt und Boldt aus Reinshagen

Eltern

  • Johann Joachim Rowolt

    Johann wurde am 4.Februar 1839 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Februar 1839 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 6.April 1915 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.April 1915 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Johann arbeitete nach 1867 in Reinshagen als Gehöftserbe (Gehöft Nr.6).

  • Anna Maria Joachime Boldt

    Anna wurde am 2.März 1834 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 14.Februar 1912 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.Februar 1912 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.

  • Johann und Anna haben am 8.Dezember 1865 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Karl Martin RowoltHeinrich wurde am 1.März 1869 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde am 18.März 1883 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist ungefähr 1921 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Frieda Maria Elisabeth Christina RowoltFrieda wurde am 7.Dezember 1870 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde am 29.März 1885 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Robert Heinrich Martin RowoltRobert wurde am 30.Januar 1873 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 21.April 1880 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.April 1880 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Rachenbräune“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »