Familie Rathsack und Petersen aus Rostock

Eltern

  • Christian Paul Martin Rathsack

    Geboren wurde Christian am 25.Dezember 1879 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Februar 1880 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er 1962 in Graal, Mecklenburg-Schwerin.
    In Sievershagen arbeitete er nach dem Juli 1904 als Bäcker, in Rostock nach dem September 1904 als Bäcker, in Elmenhorst nach 1908 als Bäcker, in Rostock nach 1910 als Bäcker und in Rostock arbeitete er nach 1931 als Arbeiter.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Anna Catharine Henriette Krempien.

  • Amalie Petersen

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Johanna Marie Christine PetersenGeboren wurde Johanna am 8.Januar 1904 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Januar 1904 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »