Familie Radder aus Reinshagen

Eltern

  • Abraham Johann Heinrich Radder

    Heinrich wurde am 27.April 1824 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 18.November 1900 verstorben und dort am 21.November 1900 bestattet worden.
    Heinrich arbeitete in Reinshagen als Häusler (Häuslerei Nr.2) und Tischler und in Doberan als Tischlermeister.

  • Christine

    Christine wurde ungefähr 1829 geboren.

Kinder

  • Anna RadderAnna wurde ungefähr 1853 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Friedrich RadderFriedrich wurde ungefähr 1854 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Henriette Sophia Maria Dorothea RadderWurde auch Jette genannt. Geboren wurde Henriette in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 11.Juni 1860.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »