Familie Papenhagen und Gallenbach aus Kröpelin

Eltern

  • Christian Papenhagen

    Nach 1745 arbeitete Christian in Kröpelin als Arbeitsmann.

  • Maria Gallenbach

    Geboren wurde Maria vor 1728.

  • Christian und Maria haben vor 1746 geheiratet.

Kinder

  • Johann Christian Hinrich PapenhagenGeboren wurde Johann im Oktober 1745 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Oktober 1745 getauft.
  • Anna Elisabeth Catharina PapenhagenGeboren wurde Anna im Januar 1747 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Januar 1747 getauft.
  • Maria Magdalena PapenhagenGeboren wurde Maria im Oktober 1748 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Oktober 1748 getauft. Verstorben ist Maria im November 1748 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.November 1748 bestattet worden.
  • Jochim Matthias Niclaus PapenhagenGeboren wurde Jochim im November 1750 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.November 1750 getauft.
  • Anna Christina Sophia PapenhagenGeboren wurde Anna im September 1752 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.September 1752 getauft.
  • Magdalena Eva PapenhagenWurde auch Anna, Lene und Magdalena genannt. Geboren wurde Magdalena im Dezember 1753 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Dezember 1753 getauft. Verstorben ist sie am 27.Januar 1832 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Januar 1832 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.